• Home
  • … ein Fest der Freude!

… ein Fest der Freude!

February 17, 2023 #fairändern 0 Comments

Vergangen Freitag fand erstmalig in Österreich die „Night to Shine“ statt, ein außergewöhnlicher Abend für außergewöhnliche Menschen. Dieser Ballabend war jenen gewidmet, die durch eine Behinderung oder Beeinträchtigung oft nicht an den „normalen“ Begegnungen von Menschen teilhaben können. Während der „Night to Shine“ waren sie es, die im Mittelpunkt standen: Ein Abend, der diese wunderbaren Menschen ins Scheinwerferlicht stellte und nicht nur ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Der Verein Down-Syndrom Österreich organisierte gemeinsam mit der Plattform Christdemokratie unter Beteiligung von #fairändern diesen einzigartigen Abend. Es war die erste Veranstaltung dieser Art und wird sicher nicht die letzte bleiben!

#nighttoshine #downsyndromösterreich #plattformchristdemokratie #behinderung #abschaffungeugenischeIndikation #Gleichberechtigung

© Foto Sarah Fock

leave a comment