Unsere Lebens-Träume sind wichtig! Wenn es manchmal im Leben anders kommt als erwartet, heißt es nicht unbedingt, dass die Träume „zerplatzten“! Mit der Bereitschaft ein Kind zur Adoption freizugeben, rettet man nicht nur ein Menschenleben, sondern beschenkt auch jenes vieler weiterer Menschen, angefangen von den zukünftigen Eltern. Wir sind glückliche Adoptiveltern zweier wunderbarer Kinder und der Frau, die das möglich gemacht hat, für immer unendlich dankbar! Ohne sie persönlich zu kennen, ist sie für uns eine Heldin. Denn sie hat sich einst entschieden unsere zwei Kinder leben zu lassen und hat somit beigetragen, dass unser Traum als Familie wahr wurde.
Unserer Erfahrung nach, ist eine Adoption keine schlechtere Alternative, sondern eine viel bessere!
Vergleichen Sie selbst die beiden Möglichkeiten. Abtreibung: seelische Verstörung + zerstörtes Kinderleben = schnelle gegenwärtige Lösung mit ungeahnten Nebenwirkungen VERSUS glückliche Kindheit + eine glückliche Familie = Investition in die Zukunft.
Filmvorführung „Lass uns reden“ am 24. November und 14. Dezember um jeweils 19.30 Uhr im Mozartkino in Salzburg. Eintritt freie Spende!
Wer hat ihn noch nicht gesehen? „Lass uns reden“ handelt von 8 Konfliktschwangerschaften: Ein 90 minütiger Dokumentarfilm, der das Schweigen bricht. Sechs Frauen und zwei Männer, die über ihre Motive, Ängste, ihre Hoffnungen sprechen. Vier Expertinnen, die aus unterschiedlichen Perspektiven ihre Erfahrungen einbringen. Adina Wilcke – eine Poetry Slammerin, die im Stakkato ihrer Worte den Gedanken und Gefühlen vieler Betroffener Ausdruck verleiht. Ein Film, der weder belehrt noch beurteilt. Um offen über die großen Fragen des Lebens zu reden, bedarf es viel Mut, denn in Österreich gibt es geschätzte 35000 Abtreibungen pro Jahr.
Weitere Aufführungstermine bzw. Downloadmöglichkeit auf www.lassunsreden.film
#fairändern #Empfehlung #lassunsreden #abtreibung #ungeplantschwanger #mozartkino #salzburg
Suche
Letzte Beiträge
Archiv