Dr. Nicholas Waldstein-Wartenberg
Facharzt für Chirurgie, Vorstandsmitglied des Salzburger Ärzteforum für das Leben und Mitglied der Salzburger Hospizbewegung
Im Aufbau der Hospizbewegung war ich als Arzt im Vorstand beteiligt und habe viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleitet. In vielen Gesprächen habe ich auch ihre Not und Angst erfahren.
Ähnliche konfliktgeladene Situationen können auch bei einer ungewollten Schwangerschaft oder beim Sterben und Tod eines Kindes auftreten. Wir alle wünschen uns eine Gesellschaft und eine Politik, die es ermöglicht, dass alleingelassene Frauen und Männer in einem solchen Lebenseinschnitt liebe-und verständnisvolle Beratung erfahren und Hilfsangebote annehmen. Über #fairändern bin ich dankbar, dass diese Themen in der Öffentlichkeit angesprochen werden.
Dr. Nicholas Waldstein-Wartenberg
Am 25. September wird in Tirol ein neuer Landtag gewählt. Wir haben den aussichtsreichsten 54 Kandidaten von ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grünen, Liste Fritz, NEOS und MFG eine Umfrage zu den Kernpunkten von #fairändern und aktuellen diesbezüglichen Themen zukommen lassen. Hier finden Sie die Antworten: https://fairaendern.at/tirol-wahlt/. Von einigen Parteien kam eine Rückmeldung der Landesparteizentrale, bei anderen Parteien antworteten einzelne Kandidaten, von einer kam leider keine Stellungnahme.
Wir geben keine Wahlempfehlung ab! Diese Befragung dient allein zur Information und Orientierung. Auch für alle Nicht-Tiroler ist dies eine interessante Übersicht und wir planen, diese Art der Befragung vor jeder Landtagswahl durchzuführen.
Am Sonntag wird in Tirol ein neuer Landtag gewählt. Wir haben den aussichtsreichsten 54 Kandidaten von ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grünen, Liste Fritz, NEOS und MFG eine Umfrage zu den Kernpunkten von #fairändern und aktuellen diesbezüglichen Themen zukommen lassen. Hier finden Sie die Antworten: https://fairaendern.at/tirol-wahlt/. Von einigen Parteien kam eine Rückmeldung der Landesparteizentrale, bei anderen Parteien antworteten einzelne Kandidaten, von einer kam leider keine Stellungnahme.
Wir geben keine Wahlempfehlung ab! Diese Befragung dient allein zur Information und Orientierung. Auch für alle Nicht-Tiroler ist dies eine interessante Übersicht und wir planen, diese Art der Befragung vor jeder Landtagswahl durchzuführen.
#tirolwählt #wahl2022 #werstehtwie zu #fairändern #listemattle #spö #fpö #grüne #listefritz #neos #mfg
Suche
Letzte Beiträge
Archiv